Montag, 6. Februar 2017

Teil 3 // Schreibziel 41.190


Und nun ging es doch schneller als gedacht - mit 41.190 Worten habe ich die 2. Phase beendet! 
YAY Party!!!

Nachdem ich tatsächlich den den vergangenen September und Oktober, sowie einen Großteil des Dezembers kaum zum Schreiben gekommen bin, habe ich nun wieder einiges aufgeholt. Mit Schwung und Kaffee konnte ich vor wenigen Stunden die Rohfassung beendet. 

Teil 3 nimmt immer mehr Gestalt an. Die Figuren wollten einige Umwege gehen, haben viele neue Wege eingeschlagen und sind am Ende doch an ihrem Ziel angekommen. Nun, da das Skelett steht, wird es Zeit alles zu überarbeiten, auszuformulieren und mit Leben zu füllen. 

Ich liebe die Überarbeitungsphase und bin sehr gespannt, was sich noch alles ergeben wird. In jedem Fall liege ich wirklich gut im Zeitplan und hoffe, dass ich Euch bald schon ein bisschen mehr erzählen kann.

Bis dahin
Fay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weitere Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...