Freitag, 29. August 2014

Rezensionen zu "Wien - Stadt der Vampire"

Es gibt wieder mal eine Rezi zu "Wien - Stadt der Vampire" und ich freue mich riesig darüber! Prowling Books verleiht dem ersten Teil der New-Steampunk-Age-Reihe 5 Pfotenherzen!!!
Vielen Dank an Bianca für diese tolle Rezi!
 


"Wien - Stadt der Vampire" konnte mich wirklich gut unterhalten und ich fühlte mich in dieser Wienversion sehr wohl! Die Charaktere waren lebendig, alles war wirklich schön beschrieben und trotz der Länge (bzw. Kürze) gab es spannende Momente. Der Schreibstil passte zum Buch und hat die ganze Story schön umrahmt, sodass diese nur so dahinflog. In der Kürze liegt die Würze!
 
http://www.prowling-books.blogspot.de/2014/08/rezension-wien-stadt-der-vampire.html


Und gleich noch eine Rezi, diesmal vom Würfelheld! Hier bekommen Lilith und Co. 4 von 5 Blutsaugern (ich liebe die Synonyme die Blogger für das Wort "Punkte" finden).
Vielen Dank für diese tolle Rezi!




"In der Story war ich dann auch sehr schnell drin und die Anfangsszene macht einen dann auch neugierig auf mehr. Die im weiteren Verlauf gebotenen Szenen ließen mein Kopfkino weiter laufen und boten einen schönen zügigen Konsum, sodass das Buch in einem Rutsch weggelesen war."

https://wuerfelheld.wordpress.com/2014/08/29/rezension-wien-stadt-der-vampire/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weitere Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...