Mittwoch, 18. Juni 2014

Schon gewusst???

... dass ich Euch jetzt noch mehr mit Posts über Vampire vollspamen werde?
Ich habe meinen alten Blog (Vampire Support) aufgelöst aber ein paar nette Beiträge, die ich damals geschrieben habe mussten einfach erhalten bleiben. Unter anderem die "Schon gewusst???"-Reihe in der ich Euch Unnützes Wissen aus der Vampirwelt auftische!

Viel Spaß damit ^^

Schon gewusst, dass Stephenie Meyer selbst im ersten Twilight-Film mitgespielt hat?
Sie war kurz in einer Gaststätte zu sehen und bekam einen Salat vorgesetzt während sich Charlie und Bella im Hintergrund unterhielten.


Auch Kollegin Charlaine Harris, Erschafferin der Buchvorlagen zur TV-Serie "True Blood", ließ es sich nicht nehmen, selbst kurz in der Folge "Beyond Here Lies Nothin" in der zweiten Staffel aufzutauchen. 

Bram Stokers Roman "Dracula" sollte ursprünglich komplett in der Steiermark spielen, bis er die historische Figur Vlad III. Drăculea entdeckte und kurzerhand seine ganze Geschichte nach Rumänien versetzte.

Bald mehr ... ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weitere Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...